15. März 2022

Ein bunter Tag der besonderen Art

Einen bunten Tag der besonderen Art erlebten die Tagesgäste am diesjährigen Rosenmontag. Nicht nur die Räumlichkeiten sorgten durch zahlreiche Karnevalsdeko für gute Stimmung, sondern auch die Kostümierungen der Gäste und Mitarbeiter. Das gesamte Team der Harmony gestaltete für die Tagesgäste ein Programm, dass keine Wünsche offen ließ. So reihten sich Spiele, Tänze und Vorträge aneinander und zwischendurch waren alle eingeladen an der traditionellen Polonaise teilzunehmen.

Besonders die Scherz-Tombola bei einem schönen Glas Fruchtbowle sorgte für Überraschungen und bereitete allen sehr viel Spaß! Auch kulinarisch konnte man sich mit karnevalstypischen Speisen durch den Tag schlemmen. Zum Mittag stärkten sich alle an Bouletten, Würstchen, Salaten, Käsesspießen und Partybrot und zwischendurch standen Süßigkeiten und Knabbergebäck zum Snacken bereit.

Zum Kaffee wurden frisch gebackene Prillecken angeboten, welche bei einigen Tagesgästen Kindheitserinnerungen wachriefen. Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied „Ein schöner Tag“ gesungen und es waren sich alle einig, dass dieser wunderschöne Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird.