20. September 2021

Die Tagespflege Harmony erkundet die Region

Ganz nach dem Motto: „Aber bitte mit Sahne….“ unternahm die Tagespflege Harmony am Freitag, den 03.09.2021 einen Ausflug ins Osterlinder Landcafé.
Wie gewohnt pünktlich und mit guter Laune holte der Fahrdienst QualiVita die Tagespflegegäste an diesem besonderen Tag bereits um 13:30 Uhr an der Tagespflege ab und fuhr sie nach Osterlinde ins Landcafé.
Voller Vorfreude auf einen harmonischen und geselligen Nachmittag bei wunderbarem Sonnenschein wartete dort bereits das Team der Tagespflege Harmony und nahm die Tagespflegegäste herzlich in Empfang. Begeistert von der liebevoll gedeckten Kaffeetafel und dem reich bestückten Kuchen- und Tortenbüfett wurde ausgiebig geschlemmt und geklönt. Der dekorativ gestaltete Garten lud im Anschluss zum gemeinsamen Singen einiger bekannter Volkslieder ein und das Lied „Ein schöner Tag“ rundete diesen gelungenen Nachmittag musikalisch ab.

Vor der Heimfahrt versammelten sich noch einmal alle Teilnehmer zusammen mit den Fahrern und dem Team der Tagespflege Harmony auf dem Caféhof zu einem Gruppenfoto.
Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieses schöne Ereignis dringend einer Wiederholung bedarf.